...natürlich nur mit meiner Kamera. Der Schlüssel für packende Portraitaufnahmen? Die Verbindung zwischen Subjekt und Betrachter herzustellen. Das ist mein Job!
Als Fotograf bin ich zunächst selbst der Betrachter, der diese Verbindung spüren muss. Denn außergewöhnliche Portraits leben von echten Emotionen - und die kommen nicht von alleine. Es ist meine Aufgabe, sie beim Shooting herauszukitzeln.
Deshalb hat erstklassige Portraitfotografie wenig mit Technik zu tun, aber alles mit Kommunikation. Oder wie Starfotograf Peter Hurley es formuliert:
"Als Portraitfotograf bin ich zu 10% Fotograf und zu 90% Therapeut."

Lass dich bei deinem nächsten Shooting von mir in eine entspannte Atmosphäre entführen und natürliche, authentische Momente einfangen. 
Denn das macht Dein Portraitfoto zu einem Unikat mit Seele!
Her mit deiner Anfrage für klassische Headshots oder kreative Portraits. Einfach auf den Button weiter unten klicken und los geht's! Ich freu mich drauf...